Hinter die Kulissen blicken Aldi/Hofer KG macht es für unsere Studenten möglich

Mit einem Besuch in der Lehrveranstaltung „Distributionslogistik (Lehrende: Margot Elwischger)“ gaben die zwei Gastspeaker Roland Lechner, Managing Director sowie Jürgen Dezsö Director der Abteilung International Supply Chain Management bei Aldi/Hofer KG spannende Einblicke in die Welt der globalen Logistik. Die Studenten erfuhren in einem sympathischen und interessanten Vortrag wie Aldi/Hofer die globale Welt der Logistik von Eberstalzell aus betreut. Der Gastvortrag gab spannende Einblicke in das global agierende Unternehmen Aldi/Hofer mit Fokus auf Strategie, Digitalisierung und Trends.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Roland Lechner und Herrn Jürgen Dezsö für diese wertvollen Einblicke und freuen uns auf weitere spannende Impulsvorträge.